Uncategorized

Unser Heino kommt nach Berlin

Mega Star Heino zu Gast

Er ist Deutschlands Sänger Nummer 1. Denn ihn kennt jeder - Heino. Da freuen wir uns ganz besonders, dass unser persönlicher Freund Heino am 13. August 2016 nach Berlin kommt. Er will hier keinen Hubschrauber Rundflug machen und er möchte auch nicht Hubschrauber selber fliegen. Heino wird das machen, was er seit über 50 Jahren am besten kann, nämlich auf der Bühne stehen und seine Hits singen.

Am Samstag, 13.08.2016 startet ab 13.00 Uhr im Freizeit- und Erholungspark Lübars in Berlin Reinickendorf das größte Schlager Open Air Festival in Berlin - der Schlager Olymp. Einlass ist bereits ab 11.00 Uhr. Und dann wird gefeiert bis erst um Mitternacht das Showprogramm sein Ende findet. Diese Party ist ein Mega-Event mit weit über 20 Stars der deutschen Schlagerszene. Mit dabei sind Jürgen Drews, Michael Wendler, Nicole, Frank Zander, Ireen Sheer, Christian Anders, Feuerherz, Vanessa Mai, Flashback, Julian David, Judith und Mel, Alexander Klawes mit Band und viele andere. Das absolute Highlight ist natürlich unser Heino, der auch noch gleich seine Band und einen eigenen Chor mitbringt.

Wir sind seit vielen Jahren mit Heino und Hannelore befreundet und freuen uns immer wieder auf seine großartigen Auftritte. Ganz klar, dass wir uns an einem solchen Tag frei nehmen und unseren Freund Heino in Berlin feiern werden. Trotzdem steht natürlich auch am Samstag, 13. August fast das gesamte Angebot von Helicopter-Tours & McFuntastic zur Verfügung. Das reicht vom Hubschrauber Rundflug und Flugzeug Rundflügen über die Action Abenteuer Hubschrauber selber fliegen und Flugzeug selber fliegen bis zum Wassersport Highlight Flyboard fliegen. Lediglich unser Boeing Flugsimulator bleibt an diesem Tag im Hangar. Ab Sonntag, 14. August 2016 startet dann aber auch wieder unser Flugsimulator ab Falkensee zu seinem nächsten Simulator Flug.

Übrigens haben sich Heino und Hannelore schon recht viele Hubschrauber Rundflüge in aller Welt gegönnt. Was man als VIP bei einem Hubschrauber Rundflug oder einem Flugzeug Rundflug erleben kann, davon können die Beiden im wahrsten Sinne des Wortes ein Lied singen. So erzählte ganz zufällig ein amerikanischer Pilot bei einem Rundflug über den Grand Canyon seinen beiden Fluggästen Heino und Hannelore, die er für ganz normale Touristen aus Deutschland hielt, dass er Fan eines deutschen Sängers sei. Auf die Frage, was ihm denn so gut an dem deutschen Sänger gefalle, meinte der Pilot: Die super Stimme. Dann legte er die Kassette ein und es erklangen die Lieder von Heino. Als seine beiden Gäste sich zu erkennen gaben, war die Überraschung für den Piloten natürlich riesig. So einen Rundflug machst du selbst als Pilot nicht alle Tage.

Es ist eben immer wieder eine Freude zu erleben, wie bescheiden und witzig Heino und Hannelore privat auftreten. Unsere Treffen mit Heino und Hannelore sind immer ganz locker, wahnsinnig unterhaltsam und leider viel zu kurz. Das gilt genauso für die ganze Band und den Chor, die mit ihnen reisen, dem Management und den vielen Helfern und Organisatoren vor und hinter der Bühne. Und so waren wir auch überhaupt nicht erstaunt, dass sich Heino mit den Jungs von Rammstein so gut versteht. Mit Rammstein trat er bekanntlich im Sommer 2013 gemeinsam beim Wacken Open Air Festival auf. Rammstein und Heino sangen zusammen den Hit Sonne vor über achtzigtausend Fans. Ein riesiger Erfolg wie das Video zeigt.

Nun kommt Heino also wieder zu einem Open Air Festival. Dieses Mal nach Berlin Reinickendorf. Und er wird wohl die ganze Bandbreite seines Könnens zeigen. Das reicht von Volksliedern wie Schwarzbraun ist die Haselnuss über Schlager wie Karamba Karacho ein Whisky und klassischen Liedern wie Ave Verum Corpus von Wolfgang Amadeus Mozart bis zu Cover Songs wie Junge von den Ärzten und Sonne oder Amerika von Rammstein. Einiges davon wird er vielleicht auch in Berlin singen. Wer also am 13. August 2016 keinen Hubschrauber Rundflug macht und auch nicht Hubschrauber selber fliegen will, dafür aber seine Ohren mit guter deutscher Musik verwöhnen möchte, dem empfehlen wir einen Besuch beim Schlager Olymp in Berlin, der übrigens schon zum fünften Mal stattfindet. Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Fete mit vielen Stars und drücken ganz fest die Daumen für schönes Wetter. Denn das ist immer wichtig, sowohl bei Helikopter Rundflügen als auch beim Open Air Festival. Also einfach noch mal mit Heino und Rammstein Sonne singen, damit sie sich dann auch wirklich zeigt. Euer Helicopter-Tours & McFuntastic Team wünscht euch wie immer ein schönes Party Wochenende mit viel Fun.