Hoverboard

McFuntastisch übers Wasser hovern

Mit dem Hoverboard setzen wir nun noch eins drauf. Diese sensationelle Wassersport-Action ist die Steigerung zum Flyboard. Noch rasanter und noch kunstvoller jettest du über das Wasser. Und während du Flyboard fliegen wie im Fluge lernst, benötigst du beim Hoverboard auf jeden Fall mehr Übung und Kondition.

Du stehst zwar wie auf einem Surfboard, wirst aber vom Jetstrahl eines Jetskis in die Höhe geschossen. Unsere Instructors zeigen dir, wie du das Gleichgewicht hältst und im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve kriegst.

Hier ist es auf jeden Fall von Vorteil, wenn du schon Erfahrungen vom Surfen mitbringst und auch schon einmal Flyboard geflogen bist.

Dann eignet sich auch diese Action funtastisch als Geschenk für den Wassersport-Fan. Gern senden wir dir unseren hochwertigen Gutschein zu.

Übrigens: Für Veranstalter von Events und Volksfesten haben wir auch eine professionelle Hoverboard-Freestyle-Show im Programm, gern auch in Kombination mit der Flyboard-Action. Um Ihnen mehr Infos zu den Konditionen geben zu können, benötigen wir konkrete Details zu Termin und Ort der Veranstaltung.


McFuntastische Angebote

 
Einweisung + 30 min Hoverboard fliegen: 169 Euro
Einweisung + 45 min Hoverboard fliegen: 249 Euro
Einweisung + 60 min Hoverboard fliegen: 329 Euro
Hoverboard-Freestyle-Show: ab 1.099 Euro
Detaillierte Konditionen auf Anfrage
 

Bereit auf mehr McFuntastische Abenteuer? Dann schreib‘ uns!