Uncategorized

Hurra – unser Flugsimulator kommt bald

Flugsimulator-Berlin-2-c

Hurra - unser Flugsimulator kommt bald

Ab Mitte April ist es soweit. Unser Boeing Flugsimulator wird am 17. 04.2016 angeliefert. Dieser Simulator ist ein echtes Unikat. Seine Außenhaut präsentiert sich als schmuckes Boeing-Cockpit.

Mit viel Liebe zum Detail haben die Konstrukteure einen Nachbau aus GFK geschaffen. Drinnen geht es wie in einem waschechten Flugzeug zu. Du nimmst auf originalen Pilotensitzen einer Boeing Platz und bedienst Throttles und weitere originale Flugzeughebel. Ein erfahrener Instructor weist dich in die komplexe Technik ein. Und dann geht es auch schon los. Je nach gebuchter Leistung lernst du in verschiedenen Schwierigkeitsstufen deine Boeing durch vorgegebene Luftkorridore sicher zu dirigieren. Der Höhepunkt ist dann eine anspruchsvolle Landung auf dem internationalen Flughafen von Tokio.

Wenn das gut geklappt hat, kannst du auch noch einen Nachtflug über Tokio mit anschließender Landung absolvieren.