Gewinne einen Hubschrauber Rundflug

Posted on Posted in Uncategorized
 

Hubschrauber Rundflug Berlin oder Hubschrauber selber fliegen gewinnen

Deine Super Chance kostenlos Hubschrauber zu fliegen

Es ist ein Wahnsinns Gefühl mit dem Hubschrauber zu fliegen. Helicopter-Tours & McFuntastic bietet jedem die Möglichkeit einen Berlin Rundflug oder Rundflüge über Potsdam und das Land Brandenburg zu machen. Wer es noch rasanter mag bucht bei uns das Action Abenteuer Hubschrauber selber fliegen oder Flugzeug selber fliegen. Das bereitet wirklich Riesen Fun und bisher ist da jeder total begeistert ausgestiegen.

Doch jetzt kommt der Hammer. Bis zum 31.08.2017 läuft unser Aufkleber Gewinnspiel, bei dem du die Chance hast einen Hubschrauber Rundflug im Wert von 249 Euro zu gewinnen. Du magst es etwas extremer? Kein Problem. Denn du kannst wählen. Entweder den Hubschrauber Rundflug für zwei Personen oder das absolute Action Highlight Hubschrauber selber fliegen. Jeder der mitmacht und ein super tolles Foto auf unserer Facebook-Seite hochlädt kann schon bald als Passagier einen Hubschrauber Rundflug machen oder sogar unter professioneller Anleitung einen Hubschrauber selber fliegen. Das ist vollkommen sicher, da in dem verwendeteten Schulungs Hubschrauber wie in einer Flugschule sämtliche Bedienelemente doppelt ausgelegt sind.

Und das sind unsere Teilnahmebedingungen, um einen Hubschrauber Rundflug oder wahlweise das Abenteuer Event Hubschrauber selber fliegen zu gewinnen. Du besorgst dir bei uns im Büro unseren Autoaufkleber. Das Büro findest du in der Friedrich-Engels-Allee 1 in 14612 Falkensee. Unsere Öffnungszeiten sind jeden Mittwoch und jeden Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Diesen Autoaufkleber klebst du auf dein Auto oder mit deren Einverständnis auf das Auto von Eltern, Freunden, Partnern oder auch auf das Bobbycar jüngerer Geschwister. Deiner Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Das ist gerade wie beim Hubschrauber fliegen - man ist vollkommen von der Erde losgelöst und die Gedanken sind vollkommen frei.

Von deinem Auto mit unserem Aufkleber machst du dann ein Foto und lädst es bis zum 31.08.2017 auf unsere Facebook-Seite hoch. Gern dürfen die Bilder auch etwas schräg oder witzig sein. Nicht vergessen darfst du den Button Gefällt mir oder Abonnieren anzuklicken und ganz wichtig ist es, dass du dein Foto dann auch noch teilst. Am besten schreibst du einen coolen Kommentar dazu. Perfekt. Jetzt nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil und bist mit etwas Glück bald an Bord bei einem Hubschrauber Rundflug. Eine Person deiner Wahl darfst du auch noch mitnehmen. Entscheidest du dich für Hubschrauber selber fliegen, erlebst du ohne Begleitperson wie es sich anfühlt einmal Hubschrauber Pilot zu sein.

Teilnahmeschluss ist der 31.08.2017. Der Gewinner wird bis zum 30.09.2017 von uns über Facebook informiert und veröffentlicht. Barauszahlung ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen. Also kommt bei uns vorbei und holt euch den Aufkleber. Informiert euch dabei auch über unsere weiteren Angebote. So wird euch unser Flugsimulator Berlin begeistern. Oder das absolute Hammer Erlebnis Flyboard fliegen. Vor kurzem hat bei uns sogar die McFuntastic Fahrschule Falkensee für Fahrschüler der Klasse B eröffnet. Und so kurz vor der Sommersaison passt es vielleicht ganz gut, dass wir sogar noch ein paar Plätze in unserer Ostsee Ferienwohnung Weisses Haus Heiligendamm im Juli und August 2017 frei haben. Also schaut bei uns rein. Wir haben immer ein paar nette Überraschungen für euch.