Mobiler Flugsimulator

Mobiles Cockpit für Event und Messestand

Schon mal eine Boeing geflogen? Nein? Dann haben wir was für dich. In unserem Flugsimulator wirst du zum Verkehrspiloten und steuerst eine Boeing 777 durch die Lüfte. Das absolute Highlight ist der Landeanflug auf den internationalen Flughafen von Tokio, der zwischen Ozean und Gebirge liegt. Ein echt anspruchsvolles Manöver.

Anders als bei herkömmlichen Flugsimulatoren benötigen wir keine externe Leinwand. Die gesamte Flugsimulation erfolgt direkt in den Fenstern des Cockpits – natürlich mit hochauflösender 3D-Grafik. So wirkt das gesamte Geschehen noch realistischer.

Der Flugsimulator steht in unseren neuen Geschäftsräumen in Falkensee und kann nach Absprache gebucht werden. Doch nur wir bieten das ganz besondere Extra: Unser Flugsimulator ist mobil und überall einsetzbar. So taugt er zur absolut ausgefallenen Attraktion auf jeder Party. Von diesem Erlebnis werden deine Gäste noch ewig schwärmen.

Und natürlich ist unser Flugsimulator auch das Highlight auf jedem Messestand – ein perfekter Publikumsmagnet. Wir kommen mit unserem gesamten Equipment und unseren Instructors an jeden gewünschten Ort und haben dank kompakter Bauweise den Simulator ruckzuck auf- und auch wieder abgebaut. Natürlich können Unternehmen, die unseren Flugsimulator buchen, während des gesamten Messeauftritts die äußere Cockpithülle mit ihrem Logo und einer Werbebotschaft branden, so wie man es auf den Bildern dieser Website gut erkennen kann. Unternehmen, die den Flugsimulator schon gebucht haben, waren von dieser Möglichkeit begeistert. Dazu zählen zum Beispiel Air Berlin, Condor, Gothaer Versicherung, Neckermann Reisen, Turkish Airlines, Karstadt, Airport Hannover, Waeco und die Airshow beim Sultan von Bahrain.


McFuntastische Bildergalerie

Technische Daten & Ausstattung

Bitte die äußeren Maße beachten, damit der Simulator auch überall rein- und durchpasst. Dazu hier die Technischen Daten:

Technische Daten

Boeing-Cockpit: GFK (verkleinerter Nachbau)
Länge: 3 m
Breite: 2 m
Höhe: 2 m
Gewicht: ca. 500 kg
Strom: 230 V / 16 A

Ausstattung

• original Pilotensitze Boeing
• original Throttles Boeing
• original Gear Switch Boeing
• Overheadpendel
• LCD Monitore innen
• LCD Monitor außen für Werbebotschaften

McFuntastische Angebote

Vor Ort in Falkensee

 

30 Minuten Simulatorflug: 79 Euro
45 Minuten Simulatorflug: 109 Euro
60 Minuten Simulatorflug: 139 Euro

Partys, Events & Messen

auf Anfrage

Die Preise oben gelten auch hier als Orientierung.

Dazu kommen die Kosten für Transport und gegebenenfalls für die Übernachtung.

Bereit auf mehr McFuntastische Abenteuer? Dann schreib‘ uns!