Fahrschule Falkensee Ferienkurs 2017

Posted on Posted in Uncategorized
 

Fahrschule Falkensee Ferienkurse Sommer 2017

Nur noch wenige Plätze für Ferienkurs frei - sofort anmelden

Am Donnerstag 20. Juli 2017 beginnt in der McFuntastic Fahrschule Falkensee der erste Intensiv Ferienkurs des Sommers mit dem Theorieunterricht für die Ausbildung zum Pkw Führerschein der Klasse B. Wir haben nur noch ganz wenige Plätze für diesen Ferienkurs in unserer Fahrschule frei. Wenn du also in den Sommerferien 2017 mit der Ausbildung für deinen Auto Führerschein anfangen möchtest, solltest du dich ganz schnell in unserer McFuntastic Fahrschule Falkensee anmelden. Die letzte Chance dafür hast du noch am Mittwoch 19.07.2017 in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr in unserem Büro in der Friedrich-Engels-Allee 1. Und dann geht es auch schon einen Tag später los. Nutze also deine Chance und komme am 19. Juli bei uns vorbei und melde dich noch an.

Der erste Sommerferienkurs für den Führerschein der Klasse B in der McFuntastic Fahrschule Falkensee beginnt dann am Donnerstag, 20.Juli um 10.00 Uhr. Bei uns brauchst du also nicht ganz so früh aufzustehen, damit du auch wirklich ganz ausgeschlafen zum Theorieunterricht kommst. An jedem Unterrichtstag werden jeweils zwei der insgesamt 14 Unterrichts Themen behandelt. Der Unterricht dauert somit täglich von 10.00 Uhr bis 13.15 Uhr. Zwischen den beiden Themen machen wir 15 Minuten Pause. In der ersten Woche lernst du in unserer McFuntastic Fahrschule Falkensee am Donnerstag und Freitag die Themen 1 bis 4 kennen. Am Wochenende hast du natürlich frei. In der zweiten Woche geht es dann von Montag 24.07.2017 bis Freitag 28.07.2017 auch wieder von 10.00 Uhr bis 13.15 Uhr um die Themen 5 bis 14. In der zweiten Ferienkurs Woche beginnst du dann in unserer McFuntastic Fahrschule Falkensee bereits auch mit der praktischen Ausbildung.

Du fährst hier auf einem ganz modernen komfortablen Fahrschul Auto. Der Spaß ist da natürlich garantiert. Dein Fahrlehrer zeigt dir mit viel Geduld wie du dein Auto richtig bedienst und sicher durch den Verkehr lenkst. Wenn du gerade nicht mit dem Auto der McFuntastic Fahrschule Falkensee unterwegs bist, kannst du ja schon fleißig für die Theorie Prüfung lernen. Dafür bekommst du von uns jede Menge Hilfe und optional einen Fahrschul Online-Zugang oder eine App mit allen relevanten Themen und den ganz genauen Prüfungsfragen, die du später bei der DEKRA Prüfung am Computer beantworten musst. So ist das Lernen nicht nur in deiner McFuntastic FAhrschule Falkensee total easy sondern auch zu Hause.

Übrigens wer es zeitlich nicht mehr schafft einen der letzten Plätze für den ersten Intensiv Ferienkurs in der McFuntastic Fahrschule Falkensee zu ergattern sollte dann wenigsten die zweite Chance nutzen. Denn vom 24.08.2017 bis zum 01.09.2017 gibt es noch einen zweiten Intensiv Ferienkurs in deiner McFuntastic Fahrschule Falkensee. Auch der findet an sieben Tagen jeweils von 10.00 Uhr bis 13.15 Uhr statt.

Alle wichtigen Infos erhältst du direkt vor Ort bei deiner McFuntastic Fahrschule Falkensee in der Friedrich-Engels-Allee 1 in 14612 Falkensee. Vorab kannst du dich natürlich auch auf unserer Internetseite informieren. Dort findest du auch sämtliche Preise und unsere Öffnungszeiten. Anmelden kannst du dich dann auch gleich im Büro der McFuntastic Fahrschule Falkensee an jedem Mittwoch und Donnerstag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Telefonisch beantworten wir deine Anfragen unter 03322/ 286 36 21 und unter 0172/ 396 0 372. Oder du schreibst uns noch ganz schnell eine E-Mail unter info@McFuntastic.de. Dein Team von der McFuntastic Fahrschule Falkensee freut sich jedenfalls auf dich. McFuntastic - The Next Level